es ist wieder soweit:-(

ha, ich habe es geschafft mich wieder auf 91,5 kg zu bringen... also habe ich 2 Möglichkeiten. entweder ich warte bis ich wieder so viel auf den rippen habe das es nicht mehr auszuhalten ist (für mich) oder ich beginne vorher wieder an meinem gewicht zu arbeiten.

ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden und werde wenn ich es schaffe am 1. mai beginnen daran zu arbeiten. alles neu macht der mai heißt es ja, also finde ich das Datum durchaus vielversprechend um mich wieder in eine form zu bringen die mir das leben leichter und angenehmer macht.

leider bin ich den dingen des lebens sehr zugeneigt die eben nicht wirklich gesund sind. das heißt ich esse gerne und meist auch noch um 9.30 abends einiges an fleisch mit entsprechenden beilagen (allerdings findet sich da kein salat) und mein alkoholkonsum ist auch nicht so ohne, zudem bin ich gerne am abhängen und eher ein bewegungsmuffel. das einzige was ich aus der zeit der letzten gewichtsreduzierung beibehalten habe ist das krafttraining. allerdings nicht mehr im Studio da mir das dann doch zu teuer war, sondern zuhause. doch damit kann ich nicht wirklich abnehem, also muss wieder ausdauer Training auf den tagesplan...

naja, ärgerlich aber ist eben so und nun ist es an der zeit wieder etwas vernünftiges zu tun. da ich gemerkt habe das ich so ganz für mich alleine nicht wirklich die Motivation aufbringen kann die nötig ist habe ich mich entschieden wieder ein Tagebuch hier im blog zu schreiben was mir dann doch ein bisschen druck macht mich nicht so gehen zu lassen.

also dann gewichtsreduzierung die 2. beginnt am 1. mai und ich hoffe das ich so wie beim letzten mal gut durchhalte und so schnell wie möglich in eine bessere Verfassung komme. allerdings habe ich mein ziel diesmal nicht auf 75 kg gesetzt sondern erstmal reichen mir 80 kg und damit wäre ich schon sehr froh.

 

28.4.16 12:10

Letzte Einträge: ein tag vor dem start..., meist kommt es anders als man denkt...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sparköchin / Website (28.4.16 10:22)
Servus!
Hab deine Einträge vermisst. Blöd, dass du wieder was abzunehmen hast und deshalb wieder bloggen musst , aber ich freu mich, wieder von dir zu lesen!
Lieben Gruß von der Sparköchin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen