04. Fenruar 2014

als ich gestern nach hause kam, habe ich meine taschen und mein ego abgestellt und habe das gespräch mit meinem nachbarn gesucht. es war anstrengend, doch als ich ging hatte er sich mehrmals entschuldigt und mir versichert das so etwas nicht mehr vorkommt....mann mann erwachsene menschen die wie kinder behandelt werden wollen???!!! naja, egal, ich bin emotional wieder frei!

sport

30 min laufband, 60 min geräte. und heute gehts mir echt gut nach dem training...

ernährung

habe noch 2 filets von dem gestrigen fisch, und auf meinem teller ist auch noch etwas fisch, spinat und maultasche. das alles wandert heute in die pfanne, es kommen 2-3 eier drüber, wird schön gewürzt und schmeckt garantiert lecker. habe heute morgen zum frühstück schon ein halbes filet mit spinat gegessen...

es ist für mich immer schlimm wenn solche sachen wie mit dem nachbarn anstehen, das lässt mir keine ruhe, stört beim einschlafen, raubt mir lebensenergie, darum muss ich solche dinge immer aus der welt schaffen, bin froh und dankbar das es so geklärt werden konnte, das alle beteiligten das gefühl haben es ist gut so.

bleibt motiviert!

4.2.14 13:19

Letzte Einträge: es ist wieder soweit:-(, ein tag vor dem start..., meist kommt es anders als man denkt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen