03. Februar 2014

bin heute nicht so gut drauf, habe mal wieder eine aktion vom nachbarn abbekommen. ein dummer verlogener und respektloser mensch, ach je, selbst wenn alle menschen vom planeten sind wird die dummheit immernoch herumschleichen und opfer suchen! muss heute abend mit dem kerl reden, sonst komm ich nicht zur ruhe..........

sport

30 min gemäßigtes laufen, 45 min geräte. habe heue aufgrund meiner emotionalen verfassung nicht viel freude gehabt, aber ein klein wenig geholfen hat das sporteln....

ernährung

seelachsfiletspitzen "müllerin" mit spinat und 2 gemüsemaultaschen. der rest vom teller (da ich das bestimmt nicht alles esse) wird morgen mein frühstück...

projekt rauchfrei

es ist anstrengend, vor allem wenn ich sress habe. aber wie es immer so kommt, muss natürlich jetzt sein. naja, mal schauen wie er reagiert, vielleicht ist er ja zugänglich und ich habe dann wieder meine emotionale ruhe. ich hoffe es.....habe mich an meinen plan gehalten, reduziere wieder etwas mehr, und hoffe meine e-zigarette kommt bald. dann kann ich gerade in solchen zeiten rauchen (dampfen heißt das dann ja) ohne die suchtstoffe die in tabak sind. meine armen nerven machen zur zeit schon was mit, hoffe ich schaff das und bin bald durch. ich rechne so mit 3 wochen.....habe mir seit der enscheidung noch keinen tabak gekauft, und so soll es auch bleiben!

es gibt zeiten da könnte ich schreiend und tobend durch die welt gehen, aber das wäre ja auch keine lösung. also, sehe ich es als eine herausforderung die ich zu meistern habe, wird schon werden, am ende wird alles gut!

bleibt motiviert!

3.2.14 13:31

Letzte Einträge: es ist wieder soweit:-(, ein tag vor dem start..., meist kommt es anders als man denkt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen