02. Februar 2014

war gestern im keller, und war brav....war auch nicht viel los, da fällt es nicht schwer. allerdings kam ich spät nach hause, und war heute morgen nicht ganz ausgeschlafen...

sport

60 min laufband mit 6% steigung, bin ganz schön ausgepowert, aber happy....

ernährung

heute der 3. tag pizza......habe auch etwas davon abgegeben, war doch ganz schön viel so ein blech voll. bin dann auch froh das die pizza verputzt ist, noch ein tag wäre auch wenns lecker schmeckt nicht so toll gewesen.

projekt rauchfrei

habe mich an meine planung gehalten, läuft ganz gut....mal sehen wie es weiter geht. will mir da nichts vormachen, geschafft ist das noch längere zeit nicht. doch ich bin recht zuversichtlich, denn inzwischen schmeckt es grausig, bilde mir ein die einzelnen gifte herausschmecken zu können. naja, einfach dranbleiben, nicht nachlassen und strategien überlegen wenns schwer wird....

bleibt motiviert!

2.2.14 13:48

Letzte Einträge: es ist wieder soweit:-(, ein tag vor dem start..., meist kommt es anders als man denkt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen