01. Februar 2014

habe es heute ein wenig mit dem kreislauf, und mein linkes knie ist auch nicht soo wie es sich anfühlen sollte. das sind natürlich fast schon willkommene gründe heute mal eine pause zu machen....

sport

fällt aus wegen div gründen.

ernährung

die pizza war dermaßen lecker, mann mann, ein fest der sinne. gibt es heute in der pfanne angewärmt. habe mich beim belag einigermaßen vernünfitg verhalten. also erstmal bolognese soße, gewürze, salami, pilze, paprika, zwiebeln und käse. (habe mir im überschwang noch mehr zum belegen gekauft, aber beim vorbereiten hat die vernunft mir einhalt geboten emotion). 

mal schauen wie ich mich morgen fühle, würde gerne laufen gehen, fehlt mir heute schon ein wenig....na, vielleicht gehe ich ne halbe stunde bis stunde spazieren, das würde auf jeden fall die laune heben!

bleibt motiviert

1.2.14 11:15

Letzte Einträge: es ist wieder soweit:-(, ein tag vor dem start..., meist kommt es anders als man denkt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen