31. Januar 2014

 heute geht es besser, aber da komm ich gleich drauf....meine waage kam heute wieder zum einsatz, 77kg, finde ich ganz gut!emotion

sport

30 min laufband, 45 min geräte, war gut.

ernährung

tja, bei mir fängt das wochenende heute schon am freitag abend an, und somit kann ich heute schon die lecker pizza machen!!!!!nun, sie wird eh 2-3 tage reichen wenn ich ein backblech zubereite. teig aus mehl, öl, bisschen salz und wasser. belag macht ja jeder wie er mag, und auf den teig mache ich mir bolognesesoße als saftige grundlage. das alles schön scharf, mann das wird der hammer, freu mich total drauf.emotion!!!

projekt rauchfrei

also, mein körper hat aufgehört so extrem zu reagieren, und hat sich an das niedrigere giftniveau gewöhnt. heißt bei mir, ich habe wieder die kontrolle die kurzzeitig ein wenig mein körper übernommen hatte. es ist mir bis jetzt ein großer schritt gelungen, ich werde noch übers wochenende dieses level halten und dann weiter reduzieren (will mich und meine nerven nicht überstrapazieren). habe mir nun doch so eine e-zigarette im net bestellt, da gibt es füllmittel mit tabakgeschmack ohne nikotin (soll aber kein dauerzustand werden!!!!) der erste schritt war ganz schön heftig, aber klar wenn ich bedenke das mein körper bis in die haarspitzen mit giften wie teer, nikotin bis hin zu blausäure angereichert war ( und noch ist ), geht das nicht mal so eben im vorbeilaufen. dafür das ich viel geraucht habe und dies seit ewigen jahren ist es ganz gut gelaufen. wenn mir der nächste schritt gelingt sag ich wieder etwas dazu.

alles in allem gehts mir wieder richtig gut, und ich freu mich darüber! es läuftemotion!

bleibt motiviert!

31.1.14 13:10

Letzte Einträge: es ist wieder soweit:-(, ein tag vor dem start..., meist kommt es anders als man denkt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen