Über

Ralf S. 49j, 100kg, 1,74 auf dem Weg zu 75-80kg das ganze soll so etwas wie ein Tagebuch meines Weges zu meinem Wohlfühlgewicht sein. Ich versuche so oft wie möglich Einträge zu posten in denen ich erzähle was ich gemacht habe um mein Ziel zu erreichen. Und natürlich gibt es dazu auch öfters das aktuelle Gewicht..

Alles was ich hier Blogge, dient hauptsächlich meiner Motivation. Falls jemand diesen Blog als Ansporn sieht es auch so zu versuchen, macht sie/er dies auf eigene Verantwortung. Sportliche Aktivitäten sind gerade bei Übergewicht im Vorfeld mit dem Hausarzt und einem Fitnesstrainer zu besprechen.

habe mich wieder auf 91,5 kg hoch geschafft und da dies nicht wirklich angenehm ist geht es von neuem ran an die arbeit am körper...

Alter: 53
aus: 64732 Bad König
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung